Ein neuer Lebensabschnitt

Im Sommer 2019 ist Seppi umgezogen auf den Friesenhof Bungarten.

Der Umzug war etwas überstürzt..

IJsi hat einen neuen Kumpel bekommen und ich wollte das Risiko nicht eingehen, dass die drei sich in die Wolle kriegen. 2 Hengste die so lange friedlich beisammen waren mit einem neuen Wallach zu konfrontieren ist schon einigermaßen gewagt. 

Also habe ich es vorgezogen zu gehen. Zuhause waren schon Baumaßnahmen gestartet, aber es war nicht fertig.. also Zwischenstation in Freilingen. 

 

Seppi hat dort eine sehr aufregende Zeit erlebt, während wir zuhause quasi Tag und Nacht gebaut haben um den Stall fertig zu stellen.

Als neuen Kumpel habe ich Hermann gefunden.

Einen 2,5jährigen Friesen-Tinker-Mix. 

Anfang November war es dann endlich soweit!!

Die beiden Pferde zogen gemeinsam bei mir in Wanderath ein.