Seppels Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Elli (Sonntag, 24 Juli 2016 10:31)

    Hallo und Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft. Eine sehr schöne und liebevolle Seite hast du da gebaut.
    Bei allem Sorgen und Nöten mit dem lieben viehzeug, wäre das Leben ohne doch nur halb so schön. Bis bald..

  • #17

    Charlotte (Montag, 24 August 2015 16:38)

    Hallo liebe Susanne, es ist immer wieder schön, Eure Geschichte hier zu verfolgen! Ich muss Dir auch ein grosses Dankeschön aussprechen, weil Du mir mit Seppe's homepage Mut zur eigenen gemacht hast. Habe mittlerweile die Simigos-hp von 2013 überarbeitet (es gibt sie noch unter Fantaghira.simigos.com); es ist aber viel angenehmer, alles "daheim" zu haben. Und es gibt noch viel zu tun :-)
    Alles Liebe Euch und viele Grüsse aus Neu-Anspach!

    Charlotte

  • #16

    Jule (Sonntag, 12 Januar 2014 19:39)

    unglaublich - dieses unerschrockene und gegenseitig vertrauensvolle durch den Wald Gereite! Ich ziehe den Hut vor Euch allen! Johanna sieht toll aus auf dem Seppi, der Christian ist ohne Worte, Naturtalent ist bei weitem nicht ausreichend, passendes Wort such ich noch, und Du - Du bringst alles zusammen und hast für alle beteiligten Menschen und Pferde das genau richtige Gefühl!
    Toll!!

  • #15

    Alexandra (Donnerstag, 17 Oktober 2013 11:11)

    Huch ... ich bin ja namentlich genannt ... ;o)

    Könnte stundenlang hier stöbern ... das macht sooooo viiieeel Spaß.
    Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

    LG, Alexandra

  • #14

    Juicer Review (Mittwoch, 17 April 2013 16:20)

    This informative article was in fact precisely what I was trying to find!

  • #13

    Sabrina (Freitag, 10 August 2012 14:01)

    Wunderschön dein Seppe, und so toll dass du ihn als Hengst so halten kannst.
    Alles Liebe
    Sabrina und Habsburg

  • #12

    Charlotte M. (Sonntag, 03 Juni 2012 20:48)

    Susanne, Seppel's hp ist einfach wunderschön und Du literarisch richtig begabt - es macht so einen Spass, hier zu lesen!

    Wir werden Euch hier in Neu-Anspach vermissen - aber mit Sicherheit auch immer wieder online schauen, wie es Euch im neuen Zuhause ergehen wird - alles Gute Euch allen - Zwei - und Vierbeinern - dafür!

    Mit ganz lieben Grüssen

    Charlotte

  • #11

    Doro Stützel und Mama von IJS.. (Donnerstag, 31 Mai 2012 23:56)

    Hallo zusammen! Mit einem lachendem & einem weinenden Auge lese ich die Berichte von " unserem Kleinen".., es ist so schön, das es sich gelohnt hat, hier einen Hengst so lange artgerecht aufzuziehen, BIS er das RICHTIGE neue ZUHAUSE findet! Für uns ist damit auch ein Wunsch wahrgeworden und wir sind so froh, das die 2 Schwarzen Perlen sich so gut verstehen!Drückt ihn lieb und einen wohlgemeinten Knuff von Mama Falkje an ihn! Mit friesischen Grüßen von der Aufzuchtstation von IJsi und den anderen Schwarzen!

  • #10

    Jule (Montag, 28 Mai 2012 23:24)

    oooooh, ich hab die Bilder dreitausend mal angeschaut und freu mich ganz doll mit Euch!!! Die beiden sind toll zusammen und der Kleine ist ein sehr hübsches Pferdchen mit einem wirklich sehr niedlichen Kopf und verschmitztem Grinsen! Der passt zu Euch, passt zum Christian und in die ganze großartige Familie! Und für sein Alter ist er ein ganz schön kapitaler Hengst!
    Herzlichen Glückwunsch Christian und Euch allen zum supernetten Familienzuwachs! Ist schon eine bewegende Angelegenheit, wenn so Lebensträume wahr werden... ;-) ich wünsch Euch eine ewig lange, glückliche Zeit alle zusammen!

  • #9

    petra (Dienstag, 20 März 2012 12:07)

    liebe susanne
    schöne HP hast du und ganz ganz tolle bilder.....ich nerve hier schon rum und es ist erst dienstag :-) pferdchen kommt montag autsch........
    lieber gruss petra

  • #8

    Manuela (Donnerstag, 03 November 2011 09:05)

    Hey,
    eine wirklich tolle Seite,für ein tolles Paar.
    Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre und das Ihr den Tierarzt nur zum Impfen im Stall habt!!!
    lg

  • #7

    Kerstin (Dienstag, 06 September 2011 18:20)

    Eine tolle Seite hast Du da für Seppe gemacht ! Und ich freu mich so für Dich das ihr so glücklich seid !! Ich werde nie vergessen als Du warst als Attika und Brandy gegangen sind.. und kann nun so gut nachfühlen wie es ist wenn man dann doch noch ein Herzenspferd findet !!
    lg Kerstin

  • #6

    Jobst Buba (Montag, 15 August 2011 17:48)

    Hallo Susanne,
    da hat Jule wieder ganze Arbeit geleistet. Ganz toll, wie sie für Deinen Seppe und Dich eine passende Plattform geschaffen hat.

    Mir gefallen Deine Berichte und die Fotos kann man sich immer wieder ansehen!

    Ich wünsche Dir mit Deinem Seppe weiter eine gute Zeit!

    LG Jobst

  • #5

    Babsy und Kasper (Montag, 01 August 2011 17:39)

    Ich schliesse mich Regina an: eine tolle Seite für ein wunderbares Pferd.
    Ich bin total begeistert! Schön euch beiden (virtuell) zuzusehen :).

  • #4

    Regina und Tinus (Donnerstag, 21 Juli 2011 09:34)

    Eine wunderschöne Seite für ein wunderschönes Pferd!!!
    Sie gibt all die Liebe wieder, die du für dein Seppeltier empfindest!
    Wirklich wunderschön...

  • #3

    Alex (Mittwoch, 20 Juli 2011 14:22)

    Klasse gemacht.

    Grüße von der Küste!

  • #2

    oleolsen (Freitag, 17 Juni 2011 16:50)

    Ihr Lieben,
    wie schön, dass das großartige Seppeltier nun auch virtuell eine ihm angemessene Umgebung bezogen hat :o)
    Ich freu mich auf viele Besuche hier und im echten Leben! Es ist toll, Euch zusammen wachsen zu sehen - Ihr seid ein so tolles Gespann - schön, dass Ihr Euch gefunden habt!
    Ich wünsch Euch eine ganz ganz lange, schöne und lehrreiche gemeinsame Zeit!
    Alles Liebe,

    Jule

  • #1

    Petra :-) (Donnerstag, 16 Juni 2011 13:59)

    Liebe Sue
    Ein wunderbares Geschenk und das wird richtig gut hier..........Viel Erfolg und weiterhin nur das Beste....
    Von Herzen Petra